Kamis, 14 Januari 2010

Do you know



Wussten Sie schon,
alles, was Sie tun weh tun
Ich habe freiwillig zu gehen und Sie werden mit dem, was möchten Sie gerne
Ich habe auch nie fragen Sie mich noch einmal für jeden
Ich bin auch so verwirrt zu wissen, dass Sie bei mir zu bleiben haben

Früher habe ich Ihnen alles, was Ihnen
Ich wußte nie, und wollte, dass ich niemanden wählen Sie, weil Sie
Ich weiß nicht, Sie waren groß und die königlichen Prinzen waren in den Reihen der Minister
Ich wusste, dass du ein Junge, den ich wählen, weil Sie um sieben Uhr morgens ankommen am 7. September dieses Jahres

So, jetzt nach der Wellen und Stürme, die wir an
wenn ich nicht schnell folgen, und man mu Kepantasanku etwa mit dir zu streiten, folgen Sie, was Sie verdienen zu testen?
Ich muss sagen, Sie können gehen ..
Ich glaube nicht,
Folge dem, was ich nicht an die Regeln halten, dass das Gewicht?
Was dachte Stück
Ich denke, was untungnya
Was ich zu finden?
Was Sie nicht wissen, .., wie es mir unheimlich
mit Ihnen das ist nicht wahr .. .. mit dir leben
während ich menyayangimu
man denke nur an dich, warum?
Sie müssen also testen?
verschieben ibadahku
lassen habe, während ich los, so dass Sie glücklich sein kann
nicht vorstellen, dass Sie ... Du hast mich wirklich verletzt
mit all diesen

Tidak ada komentar:

Posting Komentar